Re: wer hat erfahrung mit kaputtem wp federbein?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 15 August, 2005 um 12:40:53:

Antwort auf: wer hat erfahrung mit kaputtem wp federbein?! von henno am 14 August, 2005 um 21:40:24:

Hallo Henno,

währe natürlich wichtig, um dir helfen zu können, zu wissen wo genau du jetzt bist.
Deiner web seite nach irgentwo in peru. In lima gibt es einige reparaturmöglichkeiten auf meiner letzten reise traf ich einen ktm fahrer der mit seiner gabel probleme hatte er lies sie in lima über eine ktm werkstatt reparieren. Desweiteren besteht natürlich die möglichkeit sich ein neues federbein z.b. über den adac nach südamerika schicken zu lassen.

Grüße Werner


: hallo zusammen,

: bin mit einer R100GSPD in suedamerika unterwegs und mein vor der reise frisch ueberholtes white power federbein (vor ca. 45tkm) hat nun angefangen oel zu siffen. scheint aber jetzt irgendwie besser geworden zu sein, kann es sein, dass kein oel mehr drin ist (ist doch eigentlich gasdaempfung)?! das komische ist, dass ich keine aenderung bei daempfung oder federung festellen kann auf den ueblen pisten hier. kann ich einfach weiterfahren (bleibt mir gerade eh nix anderes uebrig, weil es keine reparaturmoeglichkeit gibt...)?! hat jemand erfahrung, wie lange ich noch damit rumfahren kann, oder ist irgendwann richtig schluss?!

: danke fuer alle tips,

: HENNO
: www.bikes-on-tour.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]