nu schimpf doch nicht ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 15 August, 2005 um 08:33:09

Antwort auf: Re: wenn´s mehr nicht ist. von orakel am 14 August, 2005 um 23:44:31:

.... ich kann ihn gut verstehen, schliesslich war ich selber gelegentlich dort unten, und naturgemäß - ich fuhr ja schliesslich 2-V-Boxer ;-)) - ging auch mal das eine oder andere kaputt.

und wenn es einem in der pampa auch nicht richtig verlässlich hilft - einen aufmunternden rat wie z.B. "fahr man ruhig, passt schon!", "wenn´s nur das federbein ist ..." oder "du musst nur aufpassen, dass der pampas-yeti nicht das öl schnüffelt, der frisst nämlich am liebsten liegengebliebene BMW-gs-fahrer ..." kann man in so einer lage immer gebrauchen!! *g*

sachlich schliesse ich mich orakel aber auch an - fahr einfach. wir hatten neulich in patagonien dasselbe problem (gruss an harri!) und sind auch alle wieder zuhause gelandet. moment mal,
sagte ich "alle"? ich glaub, ich geh nochmal nachzählen ...

viel glück noch auf der tour!!

gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]