Re: Motor geht gleich auf 4000 rpm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk am 14 August, 2005 um 18:43:17

Antwort auf: Re: Motor geht gleich auf 4000 rpm von Markus Kraus am 13 August, 2005 um 07:38:35:

Ich werde mir die Klappen mal angucken. Dass mit den Ventilen erscheint mir unwarscheinlich, zumer da ich das Ventilspiel nicht geändert hab.

Schönen Dank!
Dirk.

: Hallo,

: ich hatte mal den Fall, dass die Drosselklappe etwas aufblieb, weil sie an der Wand des Vergasers schleifte. Nach Lösen der beiden Schrauben, die die Scheibe halten und neujustieren dieser runden messingfarbenen Scheibe im Vergaser hat´s dann wieder funktioniert.

: Einfach mal Vergaser runter und reinschauen, ob er wirklich ganz zumacht.

: Gruss
: Markus

: : Kleines Problem:

: : Wenn ich denn Motor (R100GS) starte, geht der gleich rauf auf 4000 Umdrehungen. Bekommt anscheinend genug (...) Benzin. Gasgriff geht ganz zurück, Choke ist ganz zurück, Gaskabel gehen ganz zurück, Hebel am Vergaser (da wo dass Kabel endet...) isst ganz am Anschlag zurück, Choke gleichfals. Wass kann denn dass sein???

: : Im Voraus Danke für euhre Hilfe.
: : Dirk.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]