Re: Spiele


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 August, 2005 um 11:34:29:

Antwort auf: /6 von hansen am 13 August, 2005 um 22:36:33:

: Hallo Hansen,

in der Betriebsanleitung meiner 88er GS steht 0,10/0,20. Der Unterschied beim Einlaß zu 1967 (/5) dürfte darin begründet sein, daß man mit der Zeit merkte, daß 0,10 ausreicht. So etwas kann ich nachvollziehen. Im Bestreben nach kleinem Spiel stelle ich persönlich beim Auslaß 0,15 ein mit leicht duchgehender Lehre.
Zündkontakte 0,8? Mit meiner R100 orderte ich 1981 einen Superwerkzeugsatz, der folgende Lehren enthält: Ventil kalt 0,10 - Ventil kalt 0,15 - Ventil kalt 0,20 - Unterbrecher 40 - Elektroden 0,6 (und Hauptbremszylinder 1,2, um vollständig zu sein.)

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]