Rechtschreibung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 11 August, 2005 um 11:04:55

Antwort auf: Re: ... hat jemand Ahnung von gesteltzem Getexte und Rechtschreibung? von ? am 10 August, 2005 um 22:58:59:

Wer im Steinhaus sitzt sollte ja wohl nicht mit Gläsern werfen... oder so.... ;-)

Und wer nicht mal Manns genug ist, aus der Anonymität des Feiglings herauszutreten, der sollte sich besser seinen Spiegel mit Vaseline einschmieren bevor er bei einem Blick hinein selber kotzen muß.

freundlichste q-treiber-Grüße
Stephan

P.S.: Solche Defizite sind aber nichts was ein guter Psychologe nicht in 3 Jahren Gesprächstherapie wieder hinkriegen könnte....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]