"So verfahren in Wien die Biker mit der Polizei..."


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 11 August, 2005 um 07:28:29:

Antwort auf: falls ihr mal einen polizisten trefft von warzenpower am 10 August, 2005 um 10:13:11:

Ein 85-jähriger Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung.Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten.Polizist: "Führerschein bitte. Se san grod bei Rot üba de Kreizung gfohrn!"Biker: "Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!"Polizist: "Dann gebn's ma den Zulassungsschein!"Biker: "Hab ich auch keinen!"Polizist: "Schaun's amoi im Koffer nach!"Biker: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur meine 9mm Glock drinnen!"Polizist: "Wie bitte?"Biker: "Meine Waffe ...!"Polizist: "Mochns amoi die Seitenkoffer auf!"Biker: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Frau drinnen. Die hab Ich vor 10 Minuten erschossen!"Der Polizist alarmiert WEGA, KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der WEGA geht zum Biker.WEGA: "Führerschein, Zulassungsschein!"Der Biker händigt beide Dokumente wortlos aus.WEGA: "Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Topcase!"Biker: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandszeug und mein Kettenspray drinnen!"Der Biker öffnet das Topcase und es ist wirklich nur Verbandszeug und Kettenspray drinnen.WEGA: "Zeigen Sie mir die Leiche in den Seitenkoffern!"Biker: "Leiche?!? Da ist nur meine Regenhaut und mein Einkauf drinnen!"Er öffnet die Koffer und es sind wirklich nur Regenzeug und Lebensmittel drinnen!Der Einsatzleiter WEGA geht zum Aspiranten und meint: "Heast du bist a schena Trottl! Uns sogst der hot an Bumpara und a Leich im Motorradl, dabei is a eh vorschriftsmäßig untawegs!"Biker: "Und mir wollt der da einreden ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren!


gesehen vor ewigen Zeiten im Boxerforum.
Prosit,
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]