... hat jemand was von Kalorien gesprochen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 10 August, 2005 um 12:28:22

Antwort auf: Re: [FT2006] Bild vom Chalet und der Umgebung ;-) von Türmer klein und GROSS am 09 August, 2005 um 19:49:06:

: Hi Jörg,

: ich glaube, ich kenn da einen Koch der evtl.mithelfen könnte ;-))).

: Mal sehen ob mir Heiko wieder hilft. Dann bauen wir eine Verpflegungsstation auf.


Hi Ralf, alter "Baustellenbesetzer",

bei Bedarf könnte ich auch meine rudimentären kulinarischen Fähigkeiten zur kalorienarmen Zubereitung meist schmackhafter Speisen noch zur Verfügung stellen.... Ich denke allerdings wir sollten die "FT05-novelle cuisine" mit Fleichresten in Naturdarm und anschließendem "pommes de nutella" noch toppen. :-)

Ansonsten freu´ ich mich auch schon auf´s Treffen !


q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]