Re: Über 3000 km durch Iran und Türke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgs am 08 August, 2005 um 10:29:52

Antwort auf: 1000 km im 2.Gang durch Schweden... von Martin am 07 August, 2005 um 10:41:03:

Ich hatte heuer im Frühjahr auf meiner Fahrt nach Iran dasselbe Maleur. Am Kaspischen Meer brach die besagte Feder im Getriebe meiner PD (130.000 km). Reparatur in Iran unmöglich, in der Türkei machbar, doch ohne Möglichkeit zur Rückkehr in den Iran (nur ein Visum). Zurück im zweiten Gang bis nach Thessakloniki zu einer mir bekannten BMW-Werkstatt. Gefahrene Strecke mit durchschnittlich 50 kmh: Über 3000 km. Die Kunst des Müßiggangs und der Beschaulichkeit lernte ich eindrucksvoll kennen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]