Verkaufe Gletter Kofferträger + Touratech Alukoffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko am 07 August, 2005 um 16:45:07

Hallo, da ja meine GS letztes Jahr gestohlen wurde (siehe Forum Sept./Okt.04), verkaufe ich einen Kofferträger für das Gletter-Heck. Dieser war zum Glück zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht montiert (dafür mein Elefantenboy mit meiner Lederhose, naja andere Geschichte). Hergestellt wurde der Träger von Herrn Gletter (Kopie der Rechnung wird mitgegeben). Dazu hätte ich dann noch die passende Touratech Alu-Koffer und spezial Halter (eben für den Gletter-Träger und ebenfalls von Herrn Gletter hergestellt). Der Träger ist schwarz beschichtet. Die Koffer waren schon mal an einem Orginal-Touratech-Träger montiert und weisen deshalb ein paar mehr Löcher auf als nötig. Innentaschen für die Koffer sind auch mit dabei. Billig sind die Teile nicht wie jeder weis. Ich hätte gerne 377€ (genau 50%) dafür. Am besten wäre selbst Abholung (Stuttgart). Versand (gegen Selbstkosten) auch möglich. Wer Interesse hat, bitte melden (heikoseitz@web.de). Grüße Heiko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]