1000 km im 2.Gang durch Schweden...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 07 August, 2005 um 10:41:03:

Antwort auf: Verlässlichkeit versch. Getriebeserien von QTM für Pascal am 04 August, 2005 um 21:29:57:

Salut!

Mich hat dasselbe Schicksaal ereilt. Irgendwo auf einem Parkplatz in Lappland fuhr ich mit meinem Gespann los. Erste und dann zweite und dann war's aus mit Schalten.
Leiden hab ich nicht daran gedacht, einen Getriebeflanschabzieher einzupacken und habe mir ein Ersatzgetriebe zu meiner Schwester nach Stockholm schicken lassen.

Die folgenden vier Tage waren der blanke Wahnsinn: 50 km/h mit 4000 U/min. Das Ganze Tausend km teils über Fjälls teils über Schnellstraßen, wo einem der LKW im Genick sitzt.

Na, wenigstens habe ich so auf meinem sechsten Skandinavientrip endlich einen Elch gesehen!

An Gruas Martin
(Dem bei jeder 3. Rast von Bewunderern erzählt wurde, was die BMW nicht für ein tolles, unzerstörbares Gerät sei...)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]