Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jogi am 05 August, 2005 um 22:46:54

Moin zusammen, hatte letztens wegen Tachowelle und Bremsbelägen angefragt, hat sich zum Besten erledigt. Sehr gute Erfahrungen mit Hein Gericke in Villach gemacht, auch der ÖAMTC hat mir die bestellte Tachowelle unbürokratisch mitgebracht.

Hatte vor kurzem auch Alukoffer gesucht,habe mich für Maßanfertigung von Reinhard Guhr entschieden. Bin mit den Dingern jetz ein paar Wochen unterwegs, machen einen guten Eindruck! Preislich war's auch o.k., bin zufrieden!Nur so als grobe Info, für die, die es interessiert!

Danke für die Tips
Qruß
Jogi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]