Verlässlichkeit versch. Getriebeserien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM für Pascal am 04 August, 2005 um 21:29:57:

Hallo zusammen

ein Kumpel von mir ist mal wieder mit Getriebeschaden liegengeblieben. (nein, kein Lagerschaden diesmal; sondern dieses Federchen, das dann das Schalten verhindert).
Er fragt nun, ob es denn mal eine Serie Getriebe gegeben hätte, die verlässlicher waren und ob die auf eine GS Bj 90 passen; am liebsten mit Kickstarter.
Oder sind alle gleich verlässlich und hat er einfach nur Pech?

Hier OT:
"je compte changer la
boîte pour une série plus fiable.
A ta connaissance est-ce qu'il y'a une boîte qui s'adapte sur ma GS de 1990,
et l'idéale serai avec un kick de démarrage.
merci d'avance"

Ich kenn mich damit ÜBERHAUPT nicht aus, meine Getriebe halten seit hunderten von tausenden Kms einfach, auch ohne je die Lager zu wechseln...

Grüess Karin

Gibt's eigentlich auch BMW oder GS-Foren in französisch?? Weiss da jemand was?? "meine" frankophonen BMWFahrer scheinen keine zu kennen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]