Re: Tauchrohr Marzocchi M1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 01 September, 2004 um 22:34:55:

Antwort auf: Tauchrohr Marzocchi M1 von Stefan am 31 August, 2004 um 23:26:52:

: Hallo,
: die Bremsleistung meiner BMW find ich nicht soooo toll,
: Ich würd daran gern etwas ändern!!!
: Daher meine Frage:
: Wer hat noch ein linkes Tauchrohr einer Marzocchi M1 rumliegen? (Tauchrohr mit Aufnahme für die Bremsscheibe)
: Bzw. wer weiss wo´s sowas gibt!
: (HPN hat das Standrohr nicht einzeln!)
: Danke im Voraus
: Stefan

Holla,
ist ja nett das es noch Leute gibt die auch ne M1 verwenden...
Bei mir hat die Umrüstung auf eine schwimmende Gusscheibe echt ne Menge gebracht, kein Vergleich zur BMW-Scheibe. Dabei habe ich aber den originalen Durchmesser der Scheibe beibehalten 260mm! Zusammen mit dem kleine Brembo Vierkölber eine recht leichte und kompakte Lösung die gut funktioniert.
Dabei hat ne kleine Scheibe hat vor allem bei Umfallern im Gelände doch deutliche Vorteile.

Gruß

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]