Re: Bremse GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 01 September, 2004 um 14:14:12:

Antwort auf: Re: Bremse GS von petra am 01 September, 2004 um 10:33:49:

: hallo Türmchen,

:
: hast Du echt die M1 bei Dir drin, ist mir gar nicht so aufgefallen...???
: und was sagt der Preis??? Kannst Du mir mal ein Bild von der Bremse zumailen, vor allem vom Adapter...

: viele liebe Grüße

: petra, die seit letzten Freitag stark an ihrer Bremse zweifelt :-(((

Hallo Petra,

nee, hab ich auch nicht. Ist ne 50er Marzocci drin. Dürfte aber kein Probem sein eine andere Bremsscheibe und einen 4 Kolben Sattel zu montieren. Ich habe einen Adapter von HE und auch die Bremsscheibe (320mm) ist von HE. Hat Rudi Kallenbach bei mir eingebaut. Die Teile haben ca. 250 Teuronen gekostet. Zuzüglich Stahlflexleitung.
Bremst Prima.

Q Gruß vom Türmer

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]