Re: Beläge..... Belege!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hansen am 31 August, 2004 um 18:28:18:

Antwort auf: Re: Beläge..... Belege! von Georg am 30 August, 2004 um 19:50:48:

: Hallo Hansen,
: ich dank dir auch für die Antwort,
: auf beiden Sätzen steht hinten Textar T290 FF (469) drauf, ich dachte das müsste die Herstellerkennung sein? Überaltert könnte ich mir vorstellen, ich weiss nur nicht wie ich das prüfen kann.
: Beide Belagsätze waren neu. Ist mir klar das die Bremse das wichtigste Teil am Mopped ist. deswegen dachte ich auch ich nehm 2 neue Orginalsätze....naja wohl falsch gedacht.
: Gruß Georg


Stimmt, Textar.... ist die Hersteller- und Belagskennung. Das Alter kann leider kaum prüfen, da es für viele Teile noch keine Kennzeichungspflicht gibt.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]