hallgeber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olaf am 31 August, 2004 um 10:53:11:

Antwort auf: Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor von martin am 31 August, 2004 um 10:44:58:

hallo martin,
daran habe ich auch schon gedacht. bei der demontage des hallgebers hat der stift, welcher die klauenkupplung hält, wie angeschweisst gesessen. musste da ziemliche gewalt anwenden um ihn zu lösen. vielleicht hat dabei die welle des hallgebers einen schlag wegbekommen? muss ich prüfen...!
zumindest am zündzeitpunkt sehe ich es nicht, die angeblinkte markierung auf der schwungscheibe steht wie eine eins!
gruss aus berlin
olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]