Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 30 August, 2004 um 20:30:32:

Antwort auf: Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor von JPB am 30 August, 2004 um 20:09:39:

hallo jpb,
ich habe den geber zerlegt und die roten kunststoffkappen des fliehkraftverstellers gegen drm 6,6mm messinghülsen ersetzt. die messinghülsen sollen ja den bereich der frühzündung begrenzen, aber das wirkt doch eh nicht im leerlauf? den zündzeitpunkt habe ich mit einer srotoskoplampe wie gehabt auf s gestellt.
wie gesagt, der motor hört sich ja schon im leerlauf also bei ca. 900u/min ziemlich scheisse an.
gruss
olaf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]