Re: Bereifung 80g/s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 30 August, 2004 um 19:40:32:

Antwort auf: Bereifung 80g/s von Quax am 30 August, 2004 um 17:26:03:

: Hallo mal wieder,
: bin nun auf der Suche nach Reifen für meine G/S. Hatte bisher Mitas e07 vorne und hinten und war damit zufrieden.
: Leider haben sie die Bezeichnungen geändert. Das Problem stellt der Hinterreifen dar. Ich brauche eine Bescheinigung, dass der 120/80-18 einem 4.00-18 entspricht sonst gibt´s Mecker vom TÜV.
: Ich würde auch gerne mal was alternatives ausprobieren. Günstig sollten die Reifen sein.
: Wäre sehr froh um ein paar INfos bezgl. der Bezeichnung der Reifengrößen alt/neu und
: etwaiger Alternativen zu Mitas.
: Vielen Dank für eure Hilfe.
: Quax


Holla,
immer wieder gut ist der Mefo Mf99. Sinnigerweise steht auf dem 120er drauf, das er die Größe 4,00 ersetzt. Wenn das als Argument beim TÜV nicht zieht?

Gruß

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]