Re: Bis dunkel war! 2te Motorbefestigung Distanzrohr geht wie raus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 27 August, 2004 um 21:30:11:

Antwort auf: Bis dunkel war! 2te Motorbefestigung Distanzrohr geht wie raus? von ArminG am 27 August, 2004 um 21:10:15:

: Den Neutralstellungsschalter wechsle ich gewiss nicht das erste mal, dieses mal habe ichs vorm dunkel sein nicht mehr geschafft.
: Vorschalldämpfer ist so weit gelöst, nach hinten gezogen bis er am Hinterrad ansteht, steckt no a bisserl auf den Keihan Krümmern. Die 2te Motoraufhängungsschraube ist raus, der Motor mit Wagenheber so weit als möglich hinten angehoben, ohne das die ganze Sache umkippt.

: Würde das Distanzrohr der 2ten Motoraufhängung noch rausgehen, wärs ne feine Sache, WILL ABER NICHT!
: Ich will mir morgen früh einfach nicht meine Fingerchen brechen! Nö, will nich! Hat wer ne Ideeeeh?


Ist meistens stramm eingepaßt und wird mit dem Plastikhammer rausgehauen! Geht dann leider auch nur genauso wieder rein...

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]