Recht hasse!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 26 August, 2004 um 16:41:31:

Antwort auf: Wie getz? von oez oder öz am 26 August, 2004 um 12:54:01:

Stimme zu. Doch Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieser 2nd level öz als Trittbrettfahrer, dem ich Kompetenz ja nicht absprechen will, sich mal zu erkennen gibt (auch nicht bei einem Zäpfle)? Wäre doch zu peinlich...
Schade für oez, dessen Ärger ich voll verstehen kann, hat er sich doch, wie Du schon sagtest, als oez einen Namen gemacht und @ oez (das Original): Ich fände es schade, wenn Du vor diesem B-Klasse-öz kapitulierst. Obwohl ja angeblich der Klügere nachgibt...

Aber auch beim Thema Sandkasten stimme ich Dir zu. Manchmal sieht es halt mehr nach einem Weitpinkelwettbewerb pubertierender Jugendlicher aus... Revierstreitigkeiten und Dominanzverhalten halt eher als Sachlichkeit. Ist aber auch ganz lustig :o) ...ab und zu...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]