danke :-) o. T.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 26 August, 2004 um 11:07:07:

Antwort auf: Re: BK-moto Sammler aufflexen?? von schecki am 25 August, 2004 um 13:48:13:

: : Hei,
: : meine Lotte hört sich immer noch an wie ein waidwunder Dieselmotor :-((. Eines der Bleche im Sammler ist anscheinden abgerissen und scheppert fröhlich vor sich
: : hin...Hat jemand ne Idee, von welcher Seite ich die Sache am besten angehen soll beim aufflexen?? Erfahrungen??

: : viele Grüße

: : petra

: hallo.
: ich hoffe ich bin nicht zu spät dir zu helfen.
: ich schaue heute zum ersten mal rein und und ich hoffe ich mache alles richtig!
: ich habe die selbe anlage bei mir drauf und hatte das selbe problem.du siest zwei schweispunkte auf jeder seite,dazwischen kanst du in längsrichtung(fahrtrichtung)das blech leicht aufbohren dann siehst du das trennblech das du dann neu fest schweissen kannst(nur mit edelstahl V2a elektrodenda der auspuff aus edelstahl besteht).
: noch ein tipp,lasse das blech drinn es ist zum einen nicht rostend und zum anderen bringt es, glaube ich,drehmoment.
: ich hoffe ich konnte dir helfen.
: gruss schecki.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]