Re: @Hansi und Lupus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 26 August, 2004 um 10:07:18:

Antwort auf: Re: @Petra mit Lotte von Froschkönig am 24 August, 2004 um 23:00:44:

hallo!

wie für QTM typisch hat sie die Anreise von Zürich nach Warching quasie Luftlinie gewählt: Seibersdorf, Passau, Tschechei,.....

-->Ostanflug

@Hansi, das kann nur ich gewesen sein: Mittwochs, oderrr?

Grüsse aus dem Sauerland, wo´s regnet, windet und kalt ist - und der Türmer mir Sauerlandtorte auftischt, damit ich nicht vom Fleisch falle ;-))

Grüsse Karin und Konrad


@ Lupus: voraussichtlich wird meine Hose bis Samstag morgen fertig und dann fahren Petra und ich gemütlich zu Dir - oder hat Dir Petra das alles schon mitgeteilt?

Bis dänn!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]