Re: Linker Gabelholm mit Aufnahme für Bremszange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 26 August, 2004 um 09:56:05

Antwort auf: Re: Linker Gabelholm mit Aufnahme für Bremszange von Detlev am 25 August, 2004 um 19:24:15:

Hallo Detlef,


:Welche Betriebe, abgesehen von typischen Kfz-Betrieben, können so etwas?

Manche Gebrauchtteilehändler bieten auch umgearbeitete Gleitrohre an.
(z.B. Boxer-Shop in Krefeld)

Einfach mal da nachfragen, wenn es bei Dir in der Nähe keinen gibt, der Dir weiter helfen kann.

Es war zwar noch zu DM-Zeiten als ich deswegen in Krefeld angerufen hatte, aber der Preis den die für die Arbeit haben wollten war IMO fair.

Aus zeitlichen Gründen habe ich die Arbeit dann aber doch woanders machen lassen.


Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.net



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]