Re: kompression verringern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 25 August, 2004 um 10:42:28:

Antwort auf: kompression verringern? von leon am 25 August, 2004 um 08:53:00:

: hallo leute,
: möchte von meiner r100 bj91 die kompression wieder auf den normalen wert bringen, da sie bei schlechterem sprit stark zum klingeln neigt. gibt es dafür dickere kopfdichtungen und wenn ja weiss jemand wo man die bekommen kann?
: danke euch
: leon

Hi Leon.

Was pfuscht Du da jetzt mit Dichtungen oder Distanzringen herum? Frag doch erst einmal, ob hier jemand Interesse an gekürzten Zylindern im Tausch gegen seine originalen hat, gib dabei Differenzmaß und Laufleistung an.
Ich kann mir vorstellen. dass hier einige das Kürzen vorhaben, und gerne auf eine fertige Lsg. zurückgreifen...

Versuch macht kluch.

Muh-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]