Re: Garagenauflösung - Diverse 2V teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 25 August, 2004 um 09:09:39

Antwort auf: Garagenauflösung - Diverse 2V teile von ede duembel am 24 August, 2004 um 21:37:21:

Hallo,
mache mir bitte mal ein Angebot für die beiden Krümmer (per E-Mail). Gruß, Stephan.


: Servus,

: jetzt hat es mich erwischt ich habe zu meiner treuen alten 2V GS eine LC8 zur Gesellschaft gekauft. Ich hatte halt den Fehler gemacht den Bock mal Probe zu fahren. Ich kann vor so einer Probefahrt nur warnen, wenn ihr nicht in Gewissenskonflikte kommen wollt.

: Nun denn, jetzt habe ich halt 2 Moppeds, aber dafür keinen Platz mehr in der Garage. Daher wird ausgemistet. Ich will damit nicht reich werden, aber auch nicht noch Geld beilegen. Bevor ich das ganze bei Ebay reinstelle, könnt ihr erst mal sagen wer was braucht. Ich habe auch viele meiner Umbauteile durch das Forum und die entsprechenden Kontakte bekommen.

: Photos schicke ich auf Anforderung gerne zu.

: Zu haben sind:
: - 1 Originalauspuff-Endtopf (verchromt, gebraucht, aber guter Zustand)
: - Eigenbau Edelstahlauspuff für Originalsammler, zieht ähnlich Gletter am Rahmen hoch. Sehr schönes Stück, Keine totale Brülltüte
: - Bremsanlage vorne (original von 90er 2V GS)
: o Bremsscheibe fix
: o Bremszange
: - Koffer rechts + links asymmetrisch
: - Kofferträger original
: - Tankrucksack (mit Reißverschlussplatte)
: - 2er Sitzbank mit Wunderlich Kern und Wunderlich Bezug (nach Neuaufbau wegen Einerbank kaum gefahren)
: - MV-Touring Scheibenerhöhung
: - Seitendeckel links - rot mit Kratzer
: - Seitendeckel rechts - rot
: - Original Werkzeugfach mit Deckel
: - Krümmer links
: - Krümmer rechts (mit Delle an der vordersten Kante)
: - Kardanwelle mit defektem hinteren Gelenk (zum aufarbeiten bei z.B. Elbe Gelenkwellen)
: - Kompletter Umbausatz auf runden Luftfilter (mit Luftfilter, Innereien, Vergaserstutzen, Choke-Hebel, Motorabdeckung und Lufthutze)

: Ernstgemeinte Anfragen bitte an

: ede.duembel(at)gmx.net

: Die Teile sind übrigens in Köln.

: Gruß und immer eine Handbreit Luft unter dem Zylinder.
: ede




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]