Re: Gummimuffe getriebe -> kardan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 25 August, 2004 um 07:00:44:

Antwort auf: Gummimuffe getriebe -> kardan von Sebastian Risse am 23 August, 2004 um 19:09:22:

hattet ihr auch schon durchgeschiffene muffen? das loch war seitlich, am innersten punkt der hinteren falte...

moin,

nö, durchgeschliffen noch nicht - kann ich mir auch nicht vorstellen, bei passend ausgerichteter Schwinge dürfte doch da innerlich nix aneinandergeraten. Allerdings fahre ich keine GS, sondern eine /7. Vielleicht sind da der Federweg und Knickwinkel geringer.

Aber ich habe erleben müssen, daß meine vorletzte Gummimanschette schon im zweiten Jahr Freiluftgarage von aussen so starke Risse hatte, daß ich sie jüngst vorsichtshalber getauscht habe. Bin gespannt wie lange die neue (jetzt Garagenfahrzeug) Manschette hält. Gruß, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]