primärspule kann ich keinen durchgang messen, zündfunke schwach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 24 August, 2004 um 17:02:43:

hallo leute,
irgendetwas stimmt mit meiner dz nicht. der zündfunke ist zu schwach, zumindest bei jeweils einer seite der dz. habe beide spulen durchgemessen, messe aber nur bei der primäspule den richtigen wert nämnlich ca. 0,5ohm. bei beiden sekundärspulen messe ich keinen durchgang, entweder stelle ich mich zu dumm an oder sie sind durchgebrannt. nur wenn sie durchgebrannt sind, dürfte garnichts mehr funktionieren!!!! also, wie muss man genau den sekundärwiderstand der spule messen???

gruss
olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]