Re: Material Paraleverstrebe und Zündaussetzer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 24 August, 2004 um 11:08:00

Antwort auf: Material Paraleverstrebe und Zündaussetzer von ARAL am 23 August, 2004 um 16:41:23:

Hi ARAL,

schon mal den Notausschalter kontrolliert. Mir ist es im
Lauf der Jahre schon 2 Mal passiert, daß sich dort
Wackelkontakte gebildet hatten...

Willst Du wirklich die P-Strebe schweißen? Bei eBay
bekommst Du die Teile doch für ein Butterbrot hinterher
geschmissen, das ganze dann noch glasperlstrahlen und es
sieht besser aus wie neu....

Ciao,
Matthias

: Hallo,

: kaum wieder in München, schon wieder Probleme :-(

: Heute morgen auf der Fahrt nach M setzte bei meiner Beulenpestkuh plötzlich die Zündung aus - einfach kein Funken mehr an den Kerzen. Habe dann (erstmal) einen Wackelkontakt am Steuergerät-Stecker diagnostiziert, das Kabel hatte ich nämlich zufällig dabei und nach der ca. 30 Minuten dauernden OP lief die Kuh wieder einwandfrei! Dann heute Mittag auf einer Spritztour das gleiche Problem, nur das alles Wackeln nichts half, so nach ca. 30 Minuten sprang die Kuh plötzlich wieder an, um dann immer wieder dieses Spielchen zu treiben. Alle Kontakte sind sauber, das Steuergerätekabel ist neu, das Steuergerät selbst auch. Der Hallgeber ist gebraucht vor dieser Fahrt eingebaut worden, 11xxer Zündspule ist drin.
: Kann der Hallgeber ein thermisches Problem haben? Was könnte es sonst sein? Da der Fehler nicht immer auftritt ist auch kaum vernünftig zu messen...

: Nun noch was Anderes: Aus welchem Material genau ist die Aluguß-Paraleverstrebe der Basic, bzw mit welchem Schweisszusatz ist sie am besten zu schweissen?

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]