Ich auch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 24 August, 2004 um 08:32:02:

Antwort auf: Re: Bezug auf Foto vom Froschkönig... von ~Clemens am 23 August, 2004 um 23:14:50:

Hallo Clemens,

ich habe auch schon meinen Ölkühler auf dem Sturzbügel geschrottet. Hat im Gelände gegen einen Ast nicht standgehalten.
Zum Glück hat keiner das Öl auf dem Waldboden gesehen und einen Bypass hatte ich auch dabei.

Weil mir das schon zum zweiten mal passiert ist. Das erste mal war es ein Stein auf der Autobahn, leider ohne Bypass unterwegs ;-(((.
Beide Schäden bei R 100 GSPD.


Q Gruß vom Türmer

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]