Danke, und...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Björn am 23 August, 2004 um 22:16:29

Antwort auf: Re: Bezug auf Foto vom Froschkönig... von ARAL am 23 August, 2004 um 18:17:58:

Was ist eigentlich mit den "Schützern" von HPN, die extra für die 9ooRR gefertigt wurden???
Wäre sowas nicht mal was für die normale GS??
Will schon seit Jahren mal Hand anlegen und KarrosserieBauer spielen, aber...
Die sind soo schön und wahrscheinlich auch sinnvoll, so über den Vergaser?!
Hätte gern noch mehr Meinungen ( bei ARAL meine ich mich an böse LöcherFotos vom Deckel errinern zu können???--Trotzdem neige ich ja auch dazu die Bügel samt Kühler einfach zu demontieren!)
Und da nochmal speziell zu ARAL; muss ich denn bei einer 100GS PD denn dann irgendwas "im" Motorrad ändern??? Im Ölsystem, oder da wo der Filter sitzt? Meine gehört zu haben das dann irgendwie mehr Platz zwecks Durchfluss benötigt wird?!?!

Also?.?.?.?.?

Und wie setzt man hier Fotos ein ohne PCKönig zu sein?? Hätte nämlich eines von besagten Bügeln???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]