Re: Verdichtung erhöhen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 23 August, 2004 um 19:22:23

Antwort auf: Re: Verdichtung erhöhen von Olaf am 22 August, 2004 um 10:02:25:

Hi!

würd mich der verdichtungsfrage gern anschliessen... bin armer student und hab gerad nicht die kohle für nen siebenrocksatz, aber hätte die möglichkeit mir in nem betrieb die köpfe abschleifen zu lassen. bringts das an der 80GS? spritersparnis? vielleicht noch nen bischen leistung? oder ist wie von yeti angenommen nicht genug spielraum im serienmotor für solche aktionen?
hab mir nur mal die serienverdichtung angschaut und dachte mir dass da vielleicht noch was zu holen ist, zumal siebenrock&co ja auch direkt ne höhere verdichtung mitbringen...?

tia!

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]