Re: Bezug auf Foto vom Froschkönig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Risse am 23 August, 2004 um 19:02:55:

Antwort auf: Bezug auf Foto vom Froschkönig... von Björn am 23 August, 2004 um 17:38:56:

Hi!

fahre meine kuh bisher nicht im harten gelände, dafür hab ich ne husky -
aber als ich das mopped einmal schief ageguckt hab (und es daraufhin nach der nächsten matsch pfütze mit den 'enduroreifen' nen sehenswerten highsider produziert hat), hatte ich die macken in bügel _und_ kopfdeckel... halte diese bügel für ne ziemliche fehlkonstruktion, sowas wie es für die 11er gibt ist da echt um klassen besser... aber ich hab noch nie was passendes für meine R80GS gefunden ;(
vielleicht weiss hier ja jemand was? würd glaub ich mit dem teil um einiges schmerzfreier umgehen wenn da noch was direkt _über_ den deckel ging...
vielleicht ist es aber besser so ;)

gruß

sebastian

PS: warum seh ich in den fernreiseberichten aber trotzdem regelmäßig die runden deckel? weils schöner aussieht? oder sind die nur zu faul das öl mit den eckigen einzufüllen?!
dachte mir eigentlich dass die vielleicht schmaler bauen und damit der bügel endlich seine funktion erfüllen kann...?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]