Re: Kolben-Ventil-Abstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olaf am 23 August, 2004 um 18:27:03:

Antwort auf: Re: Kolben-Ventil-Abstand von Yeti am 23 August, 2004 um 14:57:58:

halle yeti,
leider bin ich immer noch nicht schlauer, weshalb und warum die dz nicht richtig funktioniert. die dz ist richtig angeschlossen, kann nur noch an einem der beiden steuergeräte liegen. die sehen zwar baugleich aus, haben aber verschiedene typenbezeichnungen, vielleicht liegt es daran!!??

was ich getestet habe ist die möglichkeit aufsetzender ventile. dabei habe ich die schwungscheibe auf ot gestellt und das auslassventil der zündenden seite einfach mit der ventileinstellschraube nach unten gedrückt. tja was soll ich sagen, da war so viel platz, dass selbst die länge der ventileinstellschraube nicht ausreichte das ventil aufsetzen zu lassen. in massen ausgedrückt mehr als 4mm!!! kann also unmöglich sein, dass da irgendetwas kollidiert!
bleibt also nur noch die dz. entweder habe ich den geber irgendwie beim zusammenbauen verhunst oder das neue gebrauchte steuergerät passt nicht zum alten oder ist defekt....allit nich so leicht...
in diesem sinne

tschüss erstmal


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]