Re: WP-Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 23 August, 2004 um 13:17:44:

Antwort auf: Re: WP-Federbein von Teekännchen am 23 August, 2004 um 13:05:17:

: : : Hallo zusammen,
: : : nachdem ich heute das überholte WP-Federbein ausgepackt habe, habe ich festgestellt, das die Federbeinaugen nicht paralel sind. Die Abweichung beträgt ca. 15°. Ist das so ok ???
: : : Gruß aus Köln
: : : Jens

: : hürens, teekännchen, dreh dat ding doch einfach grade und joot iss.

: : gruß s

: Hi Stefan,
: so aus der Hand war da nichts, vieleicht gehts ja nach dem Frühstück.
: Gruß Jens


hi Jens,
ganz bestimmt, sprüh in die federaufnahme oben und unten kriechöl ein, du mußt halt die reibung der druckfeder in der aufnahme überwinden. das ganze geht ruckelig weil die feder erst tordiert und sich dann mit einem ruck verdreht, ärgerlich, welcher schlampenhans hat dat ding denn so beschissen zusammengebaut. öffentlich anprangern, wenn`s nicht kostenlos war!
gruß stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]