Teile zu verkaufen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von photonenfloehe am 22 August, 2004 um 21:45:17

Hallo @ die ganze Gemeinde!
Durch den Umbau bei HPN (endlich fertig!!! und guuuuuut geworden...!) habe ich eine ganze Menge Gebrauchtteile bei mir rumliegen. Sie stammen von einer PD classic Bj. 1995 mit 57.000 km Laufleistung. Hat jemand Interesse an irgendwas? Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

- Adapterplatte RB-I-KS, Touratech Art.-Nr. 040-0015, neu und ungeöffnet, NP 21,- €, 17 €
- Cockpit PD, schwarz, mit Tacho, Drehzahlmesser und Scheinwerfer, ohne Zündschloß, mit Sturzbügel chrom, 350 €
- Federbein Wilbers, ohne Ausgleichsbehälter, Laufleistung 28.000 km, dicht, kleinste Macken im Kunststoff der Federummantelung, NP 799,95 DM, 200 €
- Handprotektoren (Original BMW) Paar, schwarz, Kratzspuren, 30 €
- Kardangehäuse, 100 €
- Kardanwelle, 180 €
- Kotflügel Heck schwarz, Lack teilweise abgeschubbelt, auf Schalldämpferseite habe ich am Unterrand angesengten Kunststoff diskret ausgeschnitten, montiert von außen nicht zu sehen, 50 €
- Kotflügel vorne tief, schwarz, 25 €
- Lenkerfernbedienung für Touratech RB-TT, die aus dem Originalmontagematerial, unbenutzt, 1x geöffnet, 20 €
- LiMa-Deckel Alu, 10 €
- Luftfilterdeckel, Kunststoff, mit 2 Ansaugstutzen, Kratzer, 5 €
- Momentstütze, 40 €
- Ölkühler, mit montiertem Ölkühlermittenverlegungssatz von Touratech, Ölkühlerrippen teilweise ramponiert aber dicht, mit Haltewinkel, ohne Elektriksatz für Hupe, 20 €
- Ölwanne, inkl. Schrauben, 25 €
- Rücklicht, an einer Stelle Rand wirklich nur diskret ausgebrochen, nicht undicht, 15 €
- Seitenständerauflagevergrößerung, von Wüdo, neuwertig, NP 18,80 €, 10 €
- Seitenteil Kunststoffverkleidung links, schwarz, Lack teilweise abgeschubbelt, 20 €
- Seitenteil Kunststoffverkleidung rechts, schwarz, Lack teilweise abgeschubbelt, 10 €
- Tank PD 35 l, schwarz, Lack an einzelnen Stellen ein bißchen abgeschubbelt, inkl. Hähne, abschließbarem Tankdeckel und Klemmbügel, Tankdeckel mit 2 Schlüsseln, Staufach mit 1 Schlüssel, 350 €
- Telegabel, mit Wirth Gabelfedern, 550 €
- Werkzeugbox für unter die Sitzbank, schwarz, braucht ein paar Lagen Kunstfasergeflecht, da am Boden schon durch, zu verschenken

q-Grüße aus Krefeld


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]