Diodenplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rene am 22 August, 2004 um 01:11:12

Meine Battarie läd nicht.
Rotor ok
Stator ok
auf der Diodenplatte sind zwei Wiederstände die zerbröselt sind.sie sind angelötet am Aluminiumkörper und führen dan jeweils an die Leiterplatte um dann an einen gemeinsamen Lötpunkt zu enden.Eine eine Leiterbahn war durchgebrannt die andere fast.
wer kann mir die erklären welche Funktion die haben?
wer kann mir die Daten nennen, damit ich neue einlöten kann.Ohmwerte und Leistung.
kann das der Fehler sein?
ich habe die dioden getestet, scheint auch ok zu sein.
die battarie ist ein billigteil von Louis, war nach der ersten Fahrt sofort leer, jetz bekomme ich sie auch nicht mehr mit einem Ladegerärt voll.
Rene
Gibt es günstige Alternativen, z.B. aus dem Automobilbau, wo Regler und Gleichrichter einTeil sind? Oder baugleiche Teile anderer Hersteller?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]