Quick-Check


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 21 August, 2004 um 18:20:07:

Antwort auf: Re: Vibrrrrrrrationen, untypische von schumnig am 21 August, 2004 um 17:17:15:


: Da die Vibrationen drehzahl- aber nicht geschwindigkeitsabhängig sind, scheidet meiner Ansicht nach der Antriebsstrang als Übeltäter aus.
~~~~~~~~~~~~
...und da sie auch bei geschobenem Motor auftreten, scheiden auch alle Füllungs-, Kompressions-, Zündungs- und Gemischbildungsprobleme aus.
-> Unwucht
... tritt bei konstanter Drehzahl auf und verschwindet wieder.
-> Irgendwas fliegt in der Kupplung rum, das sich bei hoher Drehzahl zentriert.

...will mich ja nicht aufdrängen, aber versprich, hinterher zu berichten!

Prost!

Clemens

PS: Probier mal, mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung den Motor hochzudrehen.
Wenn die Vibrationen dann weg sind, ist es die Kupplungsscheibe.
Wenn nicht, irgendwas, das am Schwungrad befestigt ist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]