Re: Auslitern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schumnig am 21 August, 2004 um 17:12:18:

Antwort auf: Re: Vibrrrrrrrationen, untypische von Christoph am 20 August, 2004 um 14:41:17:

Hallo Christoph,

ich habe in den Rechnungsunterlagen, die ich mit dem Mopped erhalten habe, nachgesehen und festgestellt, dass die Zylinder gekürzt wurden.
Bislang war ich davon ausgegangen, dass von Wüdo lediglich gekürzte Zylinder verbaut wurden.

Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit dieser Firma, halte ich es mittlerweile auch für wahrscheinlich, dass dabei nicht exakt gearbeitet wurde.

Ich werde daher Köpfe, Zylinder und Kolben zu Israel schicken, auslitern und anpassen lassen.

Wenn's dann noch nicht läuft, kann ich im Winter immer noch den ganzen Motor weggeben.

Grüße
Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]