Santorinblau - Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mark2 am 20 August, 2004 um 23:13:44

Hallo,

Wo kriege ich dieses santorinblau her?????

Folgender Beitrag ist von 2002:
"Hallo Udo,

der Lack heißt "Santorinblau" und den gibt es z.B. in Dosen. Bestellnr: 51 91 2 331 952 beim Freundlichen.
Oder als Lackstift: 51 91 2 331 954.
Lackspray: 51 91 2 331 953.

q-treiber-Grüße
Stephan"

Weiss jemand wo ich diesen "Lackstift: 51 91 2 331 954" heute noch auftreiben kann? Mein "Freundlicher" sagt das Ding wäre ebenso wie der Lackspray nicht mehr lieferbar!

Wie sieht der "Aufbau" der Lackierung beim Rahmen der Basic eigentlich aus??

Zuerst scheint da eine graue Grundierung auf den Rahmenrohren drauf zu sein, die schwarz wird, wenn man sie leicht anschleift. Dann wäre da noch eine weisse Unterschicht unter diesem santorinblau??????

Gruss und Danke für Eure Hilfe,
Mark2





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]