Re: Tankdeckel beschädigungsfrei knacken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 18 August, 2004 um 21:14:10:

Antwort auf: Re: Tankdeckel beschädigungsfrei knacken von Joerg am 18 August, 2004 um 08:25:23:

H Jörg,

danke für den Motobins-Tip! Das hat mir jetzt doch die Laune wieder gerettet. Die haben schon einen skurilen Humor, die Engländer :o) Mit dem alten Metalldeckel mag das ja vielleicht noch gehen, (wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn man bei der Aktion den kompletten Tank vom Rahmen reißt), aber was bei den modernen Plastikdeckeln passiert, kann ich mir leicht vorstellen: Ratsch, Henkel ab - Tankdeckel steckt immer noch fest und läßt sich jetzt nicht mal mehr vernünftig drehen. :o)

Wie auch immer, beim nächsten Mal werde ich mich sicher noch an diesen Rat erinnern. Für dieses Mal kam er zu spät, ich habe das Schloß heute nachmittag aufgebohrt. Ging mit etwas Geduld und Gefühl sogar ganz gut und ohne weiteren Flurschaden. Jetzt hoffe ich nur, daß man beim Freundlichen das Schloß und den Schließmechanismus einzeln bekommt.

Grüße,
Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]