Re: Unsachlich !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 August, 2004 um 21:42:34:

Antwort auf: Re: Unsachlich von Yeti am 17 August, 2004 um 19:55:36:

Hallo Yeti,

genau so isses!

Ausserdem gibts ja auch recht preiswerte DOT4-Fabrikate. Muss ja nicht immer das teure ATE sein, oder?

D.h. dann kann man getrost und preiswert jährlich oder spätestens zum zweiten Winter wechseln.

(so seh ich dass und mach das auch so)

Gruss

Rainer

: : Hallo,
: vielleicht ist oezens Antwort nicht die sachlichste. Aber was hat es für einen Sinn, Bremsflüssigkeit (oder etwas Anderes) zu ersteigern und dann kalte Füße zu bekommen, ob man es verwenden kann? Ich weiß zudem, daß die Fahrzeug-Entwickler sich mit Flüssigkeiten und deren Verträglichkeiten die Finger wund erproben. Und da wimmert dann einer: Kann ich das auch ändern?
: Da darf doch mal jemandem mit trockenem Knall der Stöpsel rausfliegen.
: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]