Elektrikproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nix E-Techniker am 16 August, 2004 um 20:05:58

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Moped wieder zusammenzubauen und habe ein kleines Problem welches mir leider auch nicht meine Reparaturanleitung lösen kann.


Wer kann mir sagen wo ein bestimmtes Kabel angeschlossen wird:

Es handelt sich um ein dickes schwarzes Kabel ohne Stecker mit Schrauböse welches aus dem Motor rauskommt und höchstwahrscheinlich das Ladestromkabel ist (Länge des Kabels reicht auf jedenfall zu Batterie). Kommt dieses an den Minuspol der Batterie? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ausser dem Massekabel welches am Tachoausgang befestigt ist da noch ein Kabel gehabt zu haben.
Am Pluspol denke ich kann aber so ein schönes schwarzes Kabel wohl eher auch nicht hingehören...

Ein Tipp an alle zukünftigen Schrauber: macht euch bloss Digitalfotos vom Kabelbaum. Ich hab es anscheinend nicht sehr effektiv mit Beschriftung der Kabel versucht und das ist sch...

Vorab Danke für eine Antwort

Grüße
Der Nix E-Techniker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]