Vielen Dank und neue Reifenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter O am 15 August, 2004 um 23:11:20:

Antwort auf: Vorderreifen einseitig abgefahren??? von Peter O am 13 August, 2004 um 01:57:38:

Guten Abend allerseits!
Vielen Dank für die erhellenden Antworten. Ich war ein bischen irritiert weil mir das früher beim Enduro 1 nie aufgefallen war und weil ich eben auch ein bischen an der Gabel rumgeschraubt hatte. Aber jetzt gehts mir besser ;-)
Aber vielleicht mache ich mich denn doch wieder auf die Suche nach einem anderen Reifen - 5tkm sind denn doch ein bischen dürftig...
Gabs was Haltbareres was auch auf Brandenburgischem Sand noch sowas wie Traktion liefert?
grüße,
Peter O


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]