Re: mechanische Geäusche im Leerlauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 13 August, 2004 um 12:11:19:

Antwort auf: Re: mechanische Geäusche im Leerlauf von Achim Klebig am 13 August, 2004 um 10:26:20:

Moin,
wenn das Geräusch vorher nicht da war und dann plötzlich auftritt deutet das stark auf einen beginnenden oder schon vorhandenen Lagerschaden hin da sich das Axialspiel sonst nicht ändern würde. Ich würds umgehend richten bevor sich das Lager komplett zerlegt und es dann richtig teuer wird.
Gruß
Carsten
: Hallo,

: das Geräusch habe ich an meiner Q seit 24 Jahren, solange fahre ich das Teil schon (75/5 Bauj. 74). Falls es dich wirklich irritiert u. irrsinnig macht, lass es machen (Getriebeaxialspiel). Ansonsten kannst Du damit noch lange leben :-)
: Apropos, hör Dir mal ne Ducati im Leerlauf an, da wird Dir Angst u. Bange wegen dem Leerlaufgeklapper der Kupplung ;-)), ist aber normal bei denen....

: Gruß
: Achim
: Langenfeld




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]