die ultinmate Lösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 11 August, 2004 um 17:22:47:

Antwort auf: Rechenaufgabe für Elektriker von Tobi am 11 August, 2004 um 08:04:32:

hi Tobi,
Rechnen mit vielen Unbekannten machen Politiker bei Wahlen. Für die Q bitet sich eine andere Lösung an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33082&item=5912547351&rd=1
oder auch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10661&item=5911815154&rd=1
das teil habe ich zu dem preis gekauft als Treckerlima fürn Oldi ohne Elektroanlage.
Bei der Q einfach ins Topcase rein etweder mit 8A direkt oder per Trafo/Gleichrichter oder Ladegerät die "vollen" 700W nutzen (mache ich) so hast du immer voll Saft, auch 230V beim Urlaub (Elektrofischen, Fernsehen, Tauchpumpenschlauchbootantrieb aufm See...), ist billiger als neuer Rotor/ Diodenplatte, gibt Starthilfe für alle möglichen Gefährte... nur Vorteile eben. Leise ist es auch und Verbrauch bei 500W dauer unter 0,6 l mit 1:50. Also ran an das Teil!!!

Im übrigen für deine berechnung:
Messen macht schlau, Akkuspannung einfach während der Fahrt messen sinkt die Spannung ab -> Akku wird leerer, bleibts sie gleich Akkuladung OK. Rechnen kann man da nix ist wie beim Wetter Chaostheorei läßt grüßen und der Akku sit dann so leer wie das unvorhergesehene Sommergewitter am Partyabend.
Gruß
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]