Re: schnellere Übersetzung für R 80 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 10 August, 2004 um 20:12:29

Antwort auf: schnellere Übersetzung für R 80 R von Andreas am 10 August, 2004 um 18:18:04:

Hallo

Man kann (ich selber habe es noch nicht gemacht) die Radsaetze von K-Modellen in die Gehaeuse der Paralever 2V Boxer Hinterachsantriebe transplantieren. Bei den K- Modellen gibt es auch noch laengere Hinterachsantriebe.
In Kombination mit einem langem 5. Gang sollte das schon besserung bringen.

Gruss

Daniel Dicke

: Hallo Leute
: Ich habe bei einem Spezialumbau (Dieselmoter in eine R80 R eingebaut) das Problem, daß die Maschine auf Grund der niedrigeren Drehzahl des Dieselmotors nun zu langsam ist.
: Weiß jemand, ob und wo man für den angegebenen Typ eine deutlich schnellere Achsübersetzung herbekommt?
: Würde mich über diesbezügliche Ideen oder Tips freuen.

: MfG Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]