Re: Getriebe oder Kupplung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 10 August, 2004 um 11:17:15:

Antwort auf: Getriebe oder Kupplung? von Michael Bäck am 09 August, 2004 um 20:24:05:

: Hallo zusammen,

: ich habe folgendes Problem.
: Ich besitze eine BMW R65. Ich kann den Motor ohne Probleme starten. Ziehe ich dann aber die Kupplung gibt es aus dem Motor schanrrende, knarksende Geräusche.
: Nun weiß ich nicht handelt es sich dabei um einen Kupplungsschaden oder ist das Getrieb hin?!

Hi Michael.

Ich hab nicht viel Ahnung... :o)
Aber ich vermute:
Da die Kupplung den Motor vom Getriebe trennen sollte, glaube ich nicht, dass das Getriebe bei gezogener Kupplung Geräusche machen kann. Ich tippe daher auf die Kupplung.
Googel hier mal danach, Du findest bestimmt reichlich Beiträge zu dem Teil.
Vielleicht hilft Dir ja noch ein kompetenterer Schrauber.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]