Re: vergaser - das leidige einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Boxer Günter am 08 August, 2004 um 23:46:57:

Antwort auf: Re: vergaser - das leidige einstellen von ~Clemens am 07 August, 2004 um 13:57:03:

:
: : ja clemens,

: : is mir klar, als alter vw`ler hab ich in den 70èrn jeden tag daran gearbeitet.

: : sicher hast du auch die ironie in meinem beitrag herausgehört..
: ~~~~~~~~~~~~~

: Nee oez, hab' ich nicht!
: Sinn, Zweck und Auswirkung der Verbindungsleitung beim VW habe ich zutreffend beschrieben, den Bremskraftverstärker wg. Irrelevanz nicht erwähnt.
: Ich habe außerdem vorhergesagt, daß so ein dünnes Schläuchelchen wohl kaum die gleiche Wirkung zeigen wird.
: Wie auch immer, es geht nicht um's Recht haben. Es geht hier - soweit ich das verstanden habe - darum, daß der Ratsuchende möglichst Rat findet.
: Es geht vor allem NICHT darum, ihn zu beleidigen!
: Wenn Du also die Antwort auf eine Frage hast und außerdem bereit bist, uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen, so sind Deine Beiträge auch mir hochwillkommen.
: Alles andere betrachte ich als gute, aber verpaßte Gelegenheit, den Mund zu halten.

: Gruß,

: Clemens

Hallo Clemens,

das rechte Wort zur richtigen Zeit.

Oez hatte eine wohltuende Pause eingelegt, allerdings war diese viel zu kurz.

Boxer Günter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]