Re: MO - 1200GSR (Baja)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 07 August, 2004 um 21:39:45:

Antwort auf: Re: MO - 1200GSR (Baja) von .carsten am 07 August, 2004 um 17:47:15:

: Mal ganz ruhig bleiben,
abgesehen davon, daß die 4V-Klappermühlen hier eigentlich nicht das Thema sind, seid doch nicht gleich beleidigt. Da träumt halt einer von einem leistungsfähigeren Mopped, welches robust und nicht auf eine "verglaste Klinik" angewiesen ist, wenn der Datenbus mal ins Schleudern kommt. Bei BMW Fehlanzeige, siehe K 1200 S. Motto: Wie kann ich ein Zweirad möglichst kompliziert machen.
Ach ja, "Firmenphilosophie 200kg Zuladung", na dann lies mal die Technischen Daten genauer und die Testzahlen.
Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]