Re: vergaser - das leidige einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 07 August, 2004 um 18:14:22:

Antwort auf: Re: vergaser - das leidige einstellen von ~Clemens am 07 August, 2004 um 13:57:03:

:
: : ja clemens,

: : is mir klar, als alter vw`ler hab ich in den 70èrn jeden tag daran gearbeitet.

: : sicher hast du auch die ironie in meinem beitrag herausgehört..
: ~~~~~~~~~~~~~

: Nee oez, hab' ich nicht!
: Sinn, Zweck und Auswirkung der Verbindungsleitung beim VW habe ich zutreffend beschrieben, den Bremskraftverstärker wg. Irrelevanz nicht erwähnt.
: Ich habe außerdem vorhergesagt, daß so ein dünnes Schläuchelchen wohl kaum die gleiche Wirkung zeigen wird.
: Wie auch immer, es geht nicht um's Recht haben. Es geht hier - soweit ich das verstanden habe - darum, daß der Ratsuchende möglichst Rat findet.
: Es geht vor allem NICHT darum, ihn zu beleidigen!
: Wenn Du also die Antwort auf eine Frage hast und außerdem bereit bist, uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen, so sind Deine Beiträge auch mir hochwillkommen.

was, sogar dir??

welche ehre aber auch..

: Alles andere betrachte ich als gute, aber verpaßte Gelegenheit, den Mund zu halten.

ich werde mich an deinen rat halten..

oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]